Montag, 16. Januar 2017

Red Velvet


Samt- ohne ihn geht’s nicht mehr! Es gibt ihn gerade in allen Formen und Farben. Das edle Material feierte sein Debüt bereits in den vergangen Jahrzehnten und hat es endlich wieder an die Spitze geschafft. Samt wirkt nicht nur elegant und mysteriös, sondern verleiht jedem Outfit das gewisse Extra. Das haben wir gleich ausprobiert.


Red Velvet







In meinem heutigen Outfitpost trage ich ein rotes Samthemd im Oversize- Look. Dieses lässt sich hervorragend mit einer schwarzen Lederhose, oder mit Strumpfhosen kombinieren.  Ich trage das samtige Kleidungsstück bevorzugt mit einer dunkelroten Strumpfhose und meinem Fake-Fur-Leomantel. Dazu kombiniere ich schwarze Lederschuhe mit goldenen Schnallen. Um mein Outfit ausgehtauglich zu machen, nehme ich meine kleine schwarze Clutch mit.

Das rote Samthemd stammt aus dem Stoffwechsel Secondhand der Diakonie. Diesen findet ihr auch in unserem Shopguide.

______________________________________________________

Text und Bild: Louisa Persch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du kommentieren willst. Wir prüfen jeden Kommentar, deswegen kann die Veröffentlichung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Deine Geduld!