Mittwoch, 11. Januar 2017

(S)trickreich


Der Winter ist da und schon sollte unsere Kleidung möglichst warm und praktisch sein. Strick bringt uns nicht nur heil durch die kalte Jahreszeit, sondern lässt sich in allen Varianten modisch kombinieren. Da darf auch schon mal Oma’s altes Strickjäckchen aus dem Kleiderschrank gekramt werden. Vor allem Pullover im Oversize- Look liegen diesen Winter absolut im Trend.






Heute war es mal wieder sehr kalt und um mich warm zu halten habe ich mir eine pinke Strickjacke im Oversize- Look übergeworfen. Dazu trage ich einen dunkelblauen Strickpulver und eine grün karierte Wollhose in Kombination zu den sportlichen Isabel Marant Schuhen. 

Die pinkfarbene Strickjacke habe ich aus dem Stoffwechsel Secondhand der Diakonie. Diesen findet ihr auch in unserem Shopguide. Die restlichen Kleidungsstücke meines Outfits stammen aus meinem eigenen Kleiderschrank. 










_________________________________________________________________________________

Bild und Text: Louisa Persch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du kommentieren willst. Wir prüfen jeden Kommentar, deswegen kann die Veröffentlichung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Deine Geduld!