Sonntag, 22. Januar 2017

Sonnengeküsst

Wer kennt sie nicht? Diese Wintertage, an denen die Sonnenstrahlen den Schnee zum Funkeln bringen und die Landschaft in eine Art magische Atmosphäre tauchen. Passend dazu, habe ich heute ein paar meiner Lieblings-Vintage-Teile aus dem Schrank geholt. Allesamt Überbleibsel aus den wilden Jahren meiner Eltern und damit nicht nur ein modisches Statement, sondern gleichzeitig auch Erinnerungsstücke mit wahrem Nostalgie-Charakter.

Die Vintage-Herrenweste von Moschino ist dabei der besondere Hingucker. Mit ihrer goldfarbenen Vorder- und ihrer schwarz-weiß-gestreiften Rückseite lässt sie sich wunderbar im Oversize-Look, kombiniert mit einem schwarzen Rollkragenpullover und Jeans, tragen.  


 

Vintage-Tasche: Valentino
 
 

 
Vintage-Herrenweste: Moschino
 
 
 
Vintage-Sonnenbrille: Ray Ban
 
 
 
 

 Bild und Text: Alexandra Sewald


 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du kommentieren willst. Wir prüfen jeden Kommentar, deswegen kann die Veröffentlichung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Deine Geduld!