Freitag, 13. Januar 2017

3 auf einen Streich



Wer kennt das nicht: Nach einer erfolgreichen Shoppingtour klingelt das Handy. Die beste Freundin ist am Telefon und will mit dir auf die Piste gehen. Das sollte doch nach dieser Punktlandung kein Problem sein. 
Falsch gedacht! Fragen über Fragen: Wird der Abend eher locker oder schick und mit was kann ich das gute Stück bloß kombinieren?

3 Styling-Ideen mit einem Second-Hand Piece:


   




Aus dem Laden Stoffwechsel Secondhand der Diakonie habe ich ein schwarzes Samthemd ergattert. 
Diesen findet ihr auch in unserem Shopguide




Nur mal so nebenbei, das Teil hat einiges zu bieten: Mit Goldköpfchen bestickt - à la Coco Chanel, Schulterpolster getreu den 30er-Jahren und dann auch noch Samt - der Herbst/Winter 16/17 Trendstoff.




1. Weniger ist mehr




Aus dem Hemd wird soeben ein Kleid. Dazu trage ich Overknee-Stiefel aus Samt und kombiniere das Ganze mit einer Vintage-Tasche.



2. Rock(ig)



Das Hemd wird zur Jacke. Darüber hinaus trage ich schwarze Ankle Boots aus Samt, die bis kurz über die Knöchel reichen, einen schwarzen Rollkragen-Body, eine durchsichtige Strumpfhose und einen schwarzen Lederrock.



3. Locker vom Hocker




Hier wird das Hemd wieder zu einer Jacke. Nur diesmal kombiniere ich die "Jacke" mit einem Body, einer schwarzen Lederoptik-Leggings und mit Ankle Boots aus Samt.


________________________________________________________________________

Text und Bild: Anja Kempski


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du kommentieren willst. Wir prüfen jeden Kommentar, deswegen kann die Veröffentlichung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Deine Geduld!